Ich ein GTA v account gekauft bei MMOGA? Habe schon probiert? Den einzulösen?Trotz mehreren Versuchen kriege ich mich nicht eingeloggt sagt aber immer Passwort?

1 Antwort

Da hat Dir wohl jemand eine 0815 Emailadresse für teures Geld angedreht, aber den Spielaccount nicht dazu geliefert. 😏

Rechtlich kannste da wohl nix machen.

Da Accounts verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen die AGB des Spiels verstößt kannste Dich von Account und Geld gleichermaßen verabschieden.

warehouse14