ich ekele mich vor meiner Kopfhaut?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Es kann mehrere Gründe dafür geben, z.B:

Serborrhoisches Ekzem

Pilzerkrankung der Kopfhaut

Schuppenflechte

Neurodermitis

Da wir hier aber ein Laien Forum sind und keine Hautärzte, wäre es am sinnvollsten , dort einen Termin zu machen und dort die Ursachen abklären zu lassen und so auch die richtige Behandlung, Produkte zu bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute!🍀🍀

hanni909
Fragesteller

danke ❤️🙏🏼

Das könnte durchaus auch Psoriasis ( Schuppenflechte ) sein , aber das solltest Du bei einem Dermatologen abklären lassen.

hanni909
Fragesteller

nee soviel ist das gottseidank nicht, ich habe mehrere mini schuppen partikel die als Kruste auf meiner Kopfhaut kleben

Nimm erstmal Sensitivshampoos und besorg dir einen Hautarzttermin.

Das kann Schuppenflechte oder ein Pilz sein.

Geh damit zum Dermatologen.