Ich dusche nicht sehr oft bin ich ein Schwein?

10 Antworten

Nicht unbedingt, aber könnte man trotzdem öfters machen.

Ich z.B. gehe jeden morgen einmal unter die Dusche, sonst fühle ich mich verschwitzt usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Ne bin Same 1-3 mal die Woche kommt drauf an wie mein Arbeitstag war

1-2 mal ist absolut ausreichend, wenn man sich nicht aktiv einsaut.

Der menschliche Körper kommt mit vielem selber klar.

Wenn du dich auch nicht auf eine andere Art wäscht (mit nem Waschlappen und etwas warmen Wasser und Seife reicht ja auch), dann finde ich das svhon ziemlich unhygienisch, besonders bei so warmen Wetter, wo man ja doch schwitzt.

Könnte man öfters machen hängt aber von der Person ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen