Ich drehe durch!flohbiss wieder?

Ich kann kein Bild anhängen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erkenne am Bild nichts.

Ich hoffe ihr habt alles gründlich gereinigt und gewaschen, weil Flöhe Parasiten sind, die einen Wirt brauchen und wenn sie sich mal vollgesaugt haben, können sie bis 2 Monate ohne Nahrung auskommen.

Ansonsten, wenn ihr keine Haustiere habt, könnt ihr mit einem Umgebungsspray, schlimmsten Fall mit einem Fogger versuchen, die Plage los zu werden .

Mexi3
Fragesteller

Haben in allen Räumen Fogger "gezündet", gewaschen und gesaugt.

Bei dem Bild ist es genau mittig, leicht rötlich.