Komischer Biss am arm

Stichbild - (Stich)

3 Antworten

Das sieht mir nach Schnakenstich aus. Probier was stillendes zum Beispiel Fenestil Gel - aber solange es nicht juckt is ja alles i. O. - manchmal reagiert man mehr und mal weniger auf solche Stiche... mach Dir keinen Kopf....

Mit so einem Bild kann man nicht wirklich was anfangen, das kann alles sein. Du kannst zum Arzt gehen, es könnte zwar ein Insekt sein, dass etwas überträgt aber doch wohl eher Mücken... Ich werde auch NIE gestochen, aber vor zwei Monaten haben beim Zelten Mücken auf mir eine Orgie gefeiert und ich kam nach zwei Tagen mit 214 Stichen Nachhause ^^ ich vermute also einfach, eine Mücke hat sich zu dir verirrt