Ich dominiere gerne Männer und unterwerfe sie?

9 Antworten

Normal im zwischenmenschlichen Bereich; relativ.

Wenn der Partner damit allerdings einverstanden ist, sehe ich da kein Problem. ^^

Ich persönlich würde es nicht toll finden, im Alltag von (dir) einer Frau dominiert zu werden. Als gelegentliches Rollenspiel beim Sex könnte ich es akzeptieren. Aber dafür muss 'sie' auch etwas opfern. Kompromisse eben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wohl eher nicht ganz so verbreitet. Aber gibt es durchaus häufiger, ja.

Geht in Richtung Powerplay.

Dann mach mal. Aber ich wäre da raus. Und wenn ich auf immer allein bliebe. :D

Ich finde es nicht "normal", dass man jemanden unterwirft - oder sich unterwirft.

Jedem das Seine. Wenn dir das gefällt dann sehe ich da kein Problem dies nicht zu tun :)