Wie findet ihr es wenn Männer sich schminken?

6 Antworten

Kann sehr sexy sein, wenn die Augen toll geschminkt sind. Ich steh drauf bei einem bestimmten Typ Mann.

PS. Außerdem ist das Quatsch, dass "Männer sich nicht schminken" (gefälligst). Wer sagt denn so was? Ich als Frau kann auch Hosen anziehen und beim Bau arbeiten, wenn ich will und mir das zutraue. Ein Mann darf auch Röcke tragen oder sich schminken.

Make-Up kennt kein Geschlecht. Es schadet niemandem wenn sich ein Mann schminkt, im Gegenteil. Es ist sogar positiv wenn zB. Kinder das in der Öffentlichkeit sehen. So sehen sie, dass es nicht nur Frauen gibt die sich schminken und es nicht schlimm ist es auch als Mann zu machen.

ich finde es das sehr komisch. Als junge schmickt man sich doch nicht.

Vonuzeropvv2  04.10.2021, 20:10

finde ich auch unattracitv

Birke44  04.10.2021, 20:12
@Vonuzeropvv2

Eben fandest du es doch noch attraktiv? :-? EDIT: Hatte mich verlesen. ;)

Meeew  04.10.2021, 20:11

Und wieso?

Wenn die einzige Begründung das Geschlecht ist, ist es Sexismus.

Meeew  04.10.2021, 20:12
@Vonuzeropvv2

Cool, er muss ja nicht für dich hübsch sein. Du bist nicht die Sonne ;)

Vonuzeropvv2  04.10.2021, 20:13
@Meeew

Zumal. ist schminke nun auch mal was, was frauen verwenden. muss man etwa krankhaft, alles gleich machen und darauf bestehen, dass es keine unterschiede mehr gibt?

Ist doch schön, wenn das nur ein geschlecht macht.

Vonuzeropvv2  04.10.2021, 20:14
@Meeew

Deswegen sage ich ja auch "Ich finde" hier in GF ist alles nach Meinung. und das ist meine Meinung. Ist das dir noch nicht aufgefallen?

oder soll das eine schlechte begründung gegen meine MEINUNG sein?

Meeew  04.10.2021, 20:16
@Vonuzeropvv2

Ja muss man, weil es keinen Sinn macht, Menschen Dinge wegen ihres Geschlechtss zu verbieten.

Warum diskrimieren, wegen sowas lächerlichem wie Schminke?

Frau hat sich auch alles erkämpft, heute hinterfragt in Deutschland ja auch niemand ne Frau mit Hose, warum den Mann im Rock?

Ist es echt so wichtig sich selbst diese pseudo Macht zu erhalten, dass man ein Recht hätte über andere zu urteilen, die nur Leben und niemandem schaden?

Meeew  04.10.2021, 20:18
@Vonuzeropvv2

Nö nur ein Denkanstoß, dass man auch Meinungen ohne Logik dahinter haben kann.

Würdest du dir etwas verbieten lassen, weil irgendwer es nicht schön oder zu deinem Geschlecht nicht passend findet? Wahrscheinlich nicht.

Warum willst du das tun?

Vonuzeropvv2  04.10.2021, 20:19
@Meeew

Was schadet and UNterschieden. hier geht es doch 0 um macht oder so. MAnn und frau mache nunterschiedliche dinge und das muss man doch nicht alles ändern. wEnn jemand was anderes machen will dann soll er es machen aber deshalb muss ich es doch nicht gut finden

Vonuzeropvv2  04.10.2021, 20:19
@Meeew

Es ist immer noch nur meine meinung. Ich WILL gar nichts!

Vonuzeropvv2  04.10.2021, 20:26
@Meeew

Es hilft zu lesen.

Das ist tausend mal besser, als irgendwas zu behaupten.

So machst du nur den Eindruck, dass du dich angegriffen fühlst

ist mir eigentlich so egal

würd ich aber niemals machen

Was hat denn Schminke mit Feminismus zu tun? Abgesehen davon, ich finde Männer, die sich schminken, absolut unattraktiv.

Birke44  04.10.2021, 20:11

Ich finde, bei einem bestimmten Typ Mann, sieht das heiß aus. :D