Ich denke zu langsam?

2 Antworten

Am besten, Du schreibst genau das, was Du hier geschrieben hast, auf ein Blatt Papier und gibst es Deinem Arzt. Dann brauchst Du es ihm nicht lange zu erklären.

Wenn Du willst, kannst Du ja noch ausführlicher über Deine Sorgen schreiben.

Der Arzt wird Dich dann untersuchen und entscheiden, ob Du eine größere Untersuchung bei einem anderen Arzt brauchst.

Das kann auch eine schlimme Krankheit sein. Parkinson zum Beispiel. Lass dich vom Arzt untersuchen.

Cosmos136  17.01.2020, 09:39

Das gutefrage.net Google