Wieso lässt mein logisches denken nach?

2 Antworten

Wenn du es nicht trainierst, lässt es sehr schnell nach. Generell wird etwa ab dem 18. Lebensjahr das Gehirn nach und nach spürbar schlechter.

anonym173618
Fragesteller

wie kann ich das wieder trainieren?

Frag einen Arzt, das kann viele Gründe haben...

Z. B.

Natürliche Alterung, vasculäre oder degenerative Demenzen, Hirnverletzungen, raumverengende Prozesse im Schädel, Nebenwirkungen von Drogenkonsum, Psychologische Erkrankungen, die mit Verlust des kohärenten Denkens einhergehen, Einbildung, ... (die Liste ist nicht abschließend)

Es ist vieles möglich.