Die Inhaltsstoffe stehen ja in der Beschreibung:

200mg wasserfreies Koffein
50mg Bitterorange
250mg L-Tyrosin
0,10mg Vitamin B12 (Cyanocobalamin)
32mg Vitamin B3
6mg Vitamin B6

Ganz viel Nahrungsergänzung und Coffein als Aufputschmittel. Letzteres kann man als Droge bezeichnen, ja. Allerdings ist Coffein eine legale Substanz, sowie alle anderen Inhaltsstoffe auch.

Das Zeug soll die Denkleistung stärken, aber ich weiß aus Erfahrung, dass solche Kapseln einen eher ernüchternen Effekt haben. Sowas geht kaum über die Wirkung von z.B. Dextrose Tabletten hinweg, also für mich überteuerter Unfug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

Steht doch ganz deutlich da, dass es Nahrungsergänzungsmittel sind.

Koffein. Pur mit paar Vitaminen. Theoretisch eine Droge, aber legal.

ist halt koffein...

Silvia778  07.08.2018, 02:50

... also eine droge ;)

Auf der Seite gibt es noch andere geile Sachen "...Aber du kannst des Zeug auch selbst anbauen und zur Frage: Ja das sind Drogen. Es gibt dort auch LSA, ein LSD ähnlicher Wirkstoff. Also ab zur Polizei los, los und melden dort gibt es sogar Hanfsamen zu kaufen oh Gott ( des ist alles komplett legal )