Ich darf mit 17 nicht lange raus?

3 Antworten

Ist bei mir auch so, das einzige was hilft ist ihnen zeigen dass sie dir vertrauen können dass du auf dich auf passen kannst um diese Zeit.

Sag ihnen du schickst Ihnen deinen Standort damit sie wissen wo du bist und am besten gehst du mit personen raus die deine eltern gut kennen und mögen.

So hat es bei mir geklappt.

21? Das ist doch voll viel ich darf nur bis 19 Uhr draußen bleiben.. mit 17 meine Eltern haben gesagt solange ich bei ihnen lebe muss ich auf sie hören

Weil er sich Sorgen macht, die Welt ist doch heutzutage sowieso komisch geworden, deswegen glaube, kommt darauf an welche Freunde du hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung