Ich darf mir keine Wii U kaufen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr so gute Freunde seid, sollte eich ja auch eine andere Beschäftigung einfallen.

Manchmal hat man einen Wunsch so lange und hält ihn so lange aufrecht, das man garnicht mehr merkt, das man die Sache garnicht mehr braucht. Man sehtn sich einfach nur noch aus Gewohnheit.

Moin,
Ich musste feststellen das man sich die entweder ohne das Wissen der Eltern vom eigenen Geld bestellen muss oder ganz viel Geduld beweisen muss. Ansonsten könntest du übergangsweise auf einer deiner Anderen Konsolen einen Emulator installieren. Da musst du dir ein Tutorial auf YouTube zu angucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon117767  20.12.2022, 11:59

Wen ich das machen würde, werden meine eltern mich umbringen

Tjargus  20.12.2022, 12:00
@Leon117767

Dann kann ich dir leider nur einen Emulator empfehlen oder du musst ein bisschen Geduld haben (bei meinem PC hat es 2 Jahre gebraucht)

Leon117767  20.12.2022, 12:02
@Tjargus

Das ding ist ein Emulator ist Ilegal und wen man pech steht die polizei vor der tür und es könnte nicht gut ausgehen.