Ich darf dieses Wochenende nicht nachhause lebe in Mutter Kind Einrichtung?

2 Antworten

Die Frage ist, was das für eine Mutter-Kind-Einrichtung ist und unter welchen Auflagen Du dort eingezogen bist. War dies vom Jugendamt zum Schutze Deiner Tochter veranlasst ? Wurdet Ihr aus einer schlechten Situation befreit und deshalb untergebracht ? Ohne diese Hintergründe kann das hier niemand beurteilen. Wenn Du aber eh schon weißt, dass Du bald bei Deinen Eltern leben wirst, solltest Du den Rest der Zeit doch in dem Reglement aushalten können, so schwer kann das doch nicht sein.

Du hältst dich nicht an die Regeln und hast nun das Gefühl, es gibt keine Konsequenzen? Diese Einrichtung hilft dir und du nützt das schamlos aus.

Hättest DU dich an die Regeln gehalten, könnten dein Kind seinen Vater und Grosseltern nun sehen. Nur du bist Schuld, dass das nicht klappt.

Die Konsequenzen wenn du doch hinfährst? Dir wird womöglich dein Kind weggenommen.

dasadi  29.10.2021, 12:16

Hast Du gelesen, dass nur die Leute antworten sollen, die wirklich wissen, was passiert ? Du scheinst in dieser Richtung ein persönliches Problem zu haben, sonst würdest Du nicht so aggressiv reagieren. Das Kind wird ihr nicht weggenommen, denn sie fügt ihm keinen Schaden zu und lässt es nicht zurück. Der Heimplatz könnte weg sein, ja, das ist aber auch schon alles.

sleepingbeautyy  29.10.2021, 12:59
@dasadi

Woher sollen das fremde Leute genau wissen? Keiner hier lebt in dieser Unterkunft. Bitte unterlasse solche Unterstellungen, du hast nämlich keine Menschenkenntnis.

dasadi  29.10.2021, 17:43
@sleepingbeautyy

Das kannst Du nicht beurteilen. Du gibst auf jeden Fall aggressive Antworten, ohne überhaupt grundlegende Dinge über den Fall zu wissen.

sleepingbeautyy  01.11.2021, 08:10
@dasadi

Ich kann und muss anhand der Frage beurteilen. Sonst dürfte man hier gar keine Frage mehr beantworten.