Ich darf bei meiner Freundin alles machen ... Aber was?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Lass sie Dich alles machen lassen, und dann mach NICHTS, oder noch BESSER: Irgendwas, was sie mag.

Sie ist Deine Freundin, und Du solltest ihr etwas Gutes tun, und sie wird Dich noch mehr mögen. Tu irgendwas, was ihr guttut, aber überrasch`sie damit. Sie wird Dich für immer in ihr Herz schließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das sein das du der Freund von der einen bist die letztens gefragt hat wie sie ihren Freund verkleiden soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst alles. :) dann liebe sie, weil sie deine Freundin ist. Sage es ihr oft, manchmal ist es scho schlimm, wenn man diese Person verliert (Todesfall) da wünscht man sich die Zeit zurück zu drehen um ihren Duft zu riechen, ihre Augen anzuschauen, sie zu umarmen küssen fest zu halten und Dankbar sein, so eine Person zu haben. Ich wünsche dir und allen anderen viel liebe und Glück und am wichtigsten Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade mal 13 oder 14! Also lügen muss gelernt sein,solltest die alten fragen schon vorher löschen! Depp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig was auch immer du vor hast! Frag ob das für sie OK ist, wenn du glaubst sie macht dir was vor LASS ES!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel mit ihr UNO ist Spaß für jeden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist irgendwie Niveaulos solch eine Frage zu stellen und als Maßstab "fingern" zu nehmen.. Die arme. Ich hoffe, sie geht nie wieder eine Wette ein!

überleg dir was und sei fair. Du hast mit einem Menschen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal auf Händen tragen und so behandeln wie sie es verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfrent
12.08.2016, 23:31

Was bist du denn für ein Homo?

Wenn du echt Youtuber bist, dann trinke ich Bleiche.

0
Kommentar von NickelPump
12.08.2016, 23:40

tue uns diesen Gefallen

0

Kleiner Tipp du 14 jähriger du hast als username dein geburtstag Datum drinne stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mit ihr nachts ins freibad, heimlich übern zaun und geht schwimmen. was dann passiert, bleibt ja unter euch, bzw unter wasser.

alte pfadfinder-übung, mit viel aufregung und gefühl.

aber lasst euch nicht erwischen, ist nämlich hausfriedensbruch.

man, sei erfinderisch, abenteuerlich, und fingern und knutschen und lecken bis zum umfallen kann man überall.

the adventure is the challenge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie fesseln (natürlich so das es ihr nicht weh tut und sie im Notfall trotzdem weg kann) und dann ordentlich rann nehmen
Manche Frauen stehen da voll drauf
Oder gar würde ich sie zwingen mich zu verwöhnen
Massage und so :)

Aber übertreib nicht
Sonst Kanns ihr auch zu viel werden
Aber nutzte die Gelegenheit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppi26
12.08.2016, 23:34

Was sind das für kranke Ideen für einen 13/14 jährigen? Also echtmal! widerlich

3
Kommentar von kkatzenfreund
13.08.2016, 11:26

Er schrieb er ist 16 ;)
Außerdem steht die Jugend heutzutage auf sowas
Mein Gott wenn sie sich darauf eingelassen hat mit ihrem Freund dann will sie mal was ausgefallenes was den sex angeht
Was geht denn bei euch ab xD

Habt ihr euer ganzes Leben lang nur stink normalen sex?

Er soll sie ja nicht an einen Baum binden mit  mit Drahtseilen
Sondern sanft
Und dann die Augen verbinden mit einem Schal zB
Gibt genug Frauen die darauf stehen mal nichts zu sehen und von ihrem Kerl genommen zu werden

Wer denkt er soll sie misshandeln hat eindeutig was falsch verstanden 😒

Außer er hat Bock sich zu entspannen dann kann sie ihn doch mal überall massieren dann blasen und dann haben Sie Sex
Was denn daran so schlimm?
Die sind jung und haben Bock auf was ausgefallenes wies aussieht
Also lass sie doch leben

Ich glaube kaum das er aus Langeweile fragt
Da müssen erstmal wieder die ganzen Papa's angekommen und sagen Dudu! Nur kurz küssen und dann weg da!

0

Blow Job! Wir wollen Blow Job!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übertreib bitte deine lage nicht, küss sie einfach und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlysomebody
12.08.2016, 23:32

Oooooooooh cuuute

0

Bei der letzten Frage warst du noch, hattest du so oft Geburtstag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie zwingen dir einen zu blowen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du gegen deine freiundin gewonnen hast und sie dir das erlaubt, dann will sie wahrscheinlich mehr aber traut ess sich nicht zu sagen und du sollst denn ersten schritt machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?