Strafen für Jungs - Wette verloren?

1 Antwort

Bei Hetero-Jungs genügt es schon, wenn sie einander küssen sollen oder so etwas ähnliches. Das ist mir gerade eingefallen. Mag ich selbst nicht. Obwohl ich aufgeschlossen und tolerant bin. Aber das ist eine andere Geschichte 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crandomino  21.04.2024, 02:19

Nein bei meinem besten Freund ich meine das ernst wir hassen fast schon Schwule und so aber unter beste Freunden juckt das gar nicht und bei Fußballer einfach weil man so was wie Brüder sind