Ich brauche Tipps?

2 Antworten

Gib ihr Zeit. War bei mir nicht anders. Nach einer Zwit kam sie zurück. Also sei für sie dann wenn sie dich braucht aber lass ihr den Raum oder die Zeit die sie gerade braucht. Du schaffst das Bro ich glaub an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Freunden ernannter „Beziehungsexperte“

Nico0911464
Fragesteller

Danke

Du solltest ihr einfach ein wenig Zeit lassen, sie überlegt sich wahrscheinlich gerade was für sie das beste ist... Da kannst du eigentlich nicht viel machen, du solltest dich erstmal ein bisschen auf dich konzentriert und nicht so viel drüber nach denken sonst machst du dich selber kaputt mit dieser Situation. Warte einfach ein bisschen ab evtl sprecht ihr ja irgendwann nochmal und dann wird alles klarer.

Viel Glück