Ich brauche mal dringend Hilfe ;) bitte antworten

3 Antworten

"Shoots" leitet sich ab von der früher gebräuchlicheren Bezeichnung "Shotguns". Man kann Shotguns an Mitraucher weitergeben, indem man den Mund vorsicht um den Rand an der Abbrandseite des Rauchgutes in Pfeifen, Shillums oder Joints legt und mehr oder weniger stark pustend einen Rauchstrom vor den Lippen des Mitrauchers erzeugt, den dieser nur noch inhalieren muss. Im Vietnamkrieg nutzten Amerikaner ihre Gewehre oftmals als im wahrsten Sinne des Wortes "Shotgun" und törnten so Kameraden an, die ebenfalls keinen Bock auf Krieg hatten. Shoots sind also lediglich eine Konsumform. Aber mit Geschichte.

man nimmt einen zug atmet diesen aber nicht ein sondern behält den nur in den mund, und pustet den rauch dann jemand anderen in den mund, der denn dann ganz normal einatmet

das hat lediglich was mit konsumieren zu tun.