Ich brauche mal bitte eine Einschätzung: Ist dieser PC sein Geld wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa ist gut, vielleicht für deine Anwendungen sogar ein bisschen viel

Du kannst bei Hardwarerat immer nett anfragen, ob die dir stattdessen windows 10 drauftun. natürlich freundlich.

Naja der RAM ist schon ganz schön schlecht, das bremst die CPU gut aus. Für CAD ist außerdem eine Grafikkarte mit dediziertem VRAM sehr hilfreich

Sollte reichen für das erste.

Wenn die GraKa zu lahm ist (Auch zur Berechnung, nicht nur zur Darstellung, wie mit CUDA), wirst Du imNachgang einfach aufrüsten

Also der PC ist ok jenachdem was du mit ihm vor hast wenn nur zum scheinenden ist reicht das vollkommen

Woher ich das weiß:Hobby