Ich brauche Kriegernamen für Mistelpfote und Eibenpfote

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mistel - beere - glanz - pelz - fell - schweif - schimmer - Schwade - Busch - zweig - ast - rinde - blick - blüte - blume - kraut - feuer - tupfen - sprenkel - gesicht - ohr - fuß - blatt - tropfen - tau - regen - wolke - himmel - sonne - wald - fink - feder - traum - licht - herz - klaue - kralle - zehe - sprenkel - schatten - duft - moos - Strauch - Dorn - nadel - nacht - Mond - donner - Lilie - rose - minze - farn - hauch - wasser - fluss - Teich - Bach - see - stein - felsen - schlucht - Strom - baum - quelle - berg - Hügel - moor - tiger - fleck - brise - wind - frische

Eiben - - beere - glanz - pelz - fell - schweif - schimmer - Schwade - Busch - zweig - ast - rinde - blick - blüte - blume - kraut - feuer - tupfen - sprenkel - gesicht - ohr - fuß - blatt - tropfen - tau - regen - wolke - himmel - sonne - wald - fink - feder - traum - licht - herz - klaue - kralle - zehe - sprenkel - schatten - duft - moos - Strauch - Dorn - nadel - nacht - Mond - donner - Lilie - rose - minze - farn - hauch - wasser - fluss - Teich - Bach - see - stein - felsen - schlucht - Strom - baum - quelle - berg - Hügel - moor - tiger - fleck - brise - wind - frische

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Frostblüte.

VLG EISBLICK

Hallo Frostblütte ;) Hier einpaar Namen;) Mistelblatt,Mistelglanz,Mistelbeere,Mistelwind,Misteldorn,Mistelsturm,Mistelfell,Mistelfall, Mistelblüte,Mistelblume,Mistelschimmer,Mistelsee,Mistelfluss,Mistelteich,Mistelzweig, Mistelfuß,Mistelherz,Mistelblut,Mistelglut,Mistelfeuer,Mistelschweif,Misteltau,Misteldunst,Mistelhauch,Mistelnebel;Mistelfels,Mistelstreif,Mistelranke,Mistelfang,Mistelfrost,Mistelfarn,Mistel- Halm,Mistelwolke. Eibenduft,Eibenbeere,Eibenherz,Eibenschweif,Eibenglanz,Eibenblatt;Eibenfluss,Eibenfeuer,Eibenschimmer,Eibenfell,Eibenschweif,Eibenwolke,Eibenlicht,Eibenschein,Eibenschatten;eibenluft,Eibenkralle,Eibenteich,Eibenfrost;Eibeneis,Eibenstreif,Eibenbeere,Eibenhauch

Hoffe dir gefallen einige ;) LGAmpferschweif;)

frostblute
Fragesteller

Mistelglanz und Eibenduft sind echt super Dank :-)

Mistel-

zahn, glanz, wolke, fall, beere, duft

Eiben-

blüte, beere, hauch, schein, fleck

Meine Favoriten sind auf jedenfall Mistelglanz und Eibenhauch

Mistelbeere und Eibenblatt oder Mistelpelz ist auch ganz toll finde ich

frostblute
Fragesteller

Danke! ; )

Blattteich  28.02.2014, 07:55
@frostblute

Kommt drauf an, obs Kater oder Kätzinnen sind... "-beere" passt gut zu einer Kätzin finde ich, ansonsten wäre Mistelpelz gut :)

Mistelzweig, Misteldorn, Mistelbeere, Mistelkralle , Mistelblüte, Mistelfluss, Mistelfell oder Eibenherz, Eibenstreif, Eibenpelz, Eibenzweig, Eibenblüte, Eibensturm, Eibenholz