Warriorcats Kriegernamen?

14 Antworten

  1. Bin 10 Jahre zu spät aber hier ein paar Ideen:

Polarlicht

Sonnenkralle

Dämmerlicht

Dämmerwolke

Flusslied

Schlammjäger

Schattenjäger

Mottenjäger

Froschfarn

Fitispfote

Freudenfeuer

Ameisenpelz

Mondsprung

Mondlicht

Wolkenkampf

Wolkenruf

Hoffnungsflamme

Obsidianfluch

Rindenglut

Symphoniegrauen

Veilchenduft

Amethystenwolke

Amethystenklang

Berylauge

Berylzahn

Wolfsruf

Waldgesang

Blumenteich

Blütenherz

Nachtmond

Nachtmelodie

Wolfsgejaul

Fluoritklinge

Gepardenwind

Blütenwind

Wieselkralle

Laubnase

Kirschenteich

Sonnenfinsternis

Sonnenklaue

Fuchstatze

Hasensprung

Schwarzenacht

Aschennacht

Apfelblüte

Nachtstille

Nebelstille

Nanoblüte

Sonnenstreif

Jaguarkampf

Zitronenfarn

Farnpelz

Zweifelfrost

Rehsprung

Splitterkralle

Wieselnase

Wurzellicht

Lindenschweif

Zwielichtspalt

Fleckenzahn

Flauschetatze

Himmelsblick

Himmelssprung

Himmelsgeist

Geistersprung

Horizontblick

Finsterblick

Diamantwolke

Mückenjäger

Bärentatze

Bachgeplätscher

Rindenbart

Illusionenauge

Eulenschrei

Kleenase

Habichtflug

Funkenflug

Bienenschwarm

Seelensplitter

Eulenschleier

  1. Hier ein paar "bösere" Namen:

Leichenstille

Leichenstrom

Todesschrei

Qualgeschrei

Giftzahn

Nebelschleier

Rattenbiss

Bluthauch

Narbenschweif

Wolfs-/Löwen-/Todesnarbe

Stachelfell

Giftsplitter

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Silberlicht

2. Fischauge

3.Adlerflug

4. Eisblüte

5. Rattenzahn

6. Wuschelpelz

7. Sonnenkralle

8. Blutkralle

9. Schneetiger

10. Drachenherz

11. Wacholderauge

12. Blumenfall

13. Kleeohr

14. Blattleerregen

15. Apfelblatt

16. Baumstreif

17. Birkenkralle

18. Narbenpelz

19. Rankendorn

20. Adlerflug

21. Schafpelz

22. Kratzbein

23. Bruchzahn

24. Weißauge

25. Lachssprung

26. Dunstpelz

27. Flussfell

28. Wasserpelz

29. Hechtzahn

30. Nieselstein

31. Plätscherbach

32. Teichauge

33. Tümpelbein

34. Kaulquappenherz

35. Flussbein

36. Frostblick

 37. Blauauge

38. Sonnensprint

39. Hasenbein

40. Rotauge

41. Kaninchensprung

42. Heidefell

43. Wieselpelz

44. Gepardenfleck

45. Leopardenpelz

46. Weidenwind

47. Pandapelz

48. Wespenstreif

49. Pfützenfuß

50. Mondherz

51. Krautschweif

52. Nuschelohr

53. Rauhals

54. Eisauge

55. Eulenflügel

56. Fuchsschweif

57. Rußlicht

58. Nachtschatten

59. Giftkralle

60. Fliegenpilzfell

61. Schwarztiger

62. Torfbein

63. Graurücken

64. Düsterwolke

65. Schlammbein

66. Schlangenschweif

67. Echsenzahn

68. Kohleherz

69. Krummpelz

70. Rückenstreif

71. Halbbein

72. Tigernarbe

Das sind die Katzen (oder fast alle) die ich in meine Warrior Cats Geschichte habe. Du musst sonst einfach inspiration auf anderen Websiten suchen.

Waldpelz,Himbeerschweif,Laubfell,Feuerfell,Weißsprung,Rotsee,Braunschnuppe,Blausprenkel,Graupelz,Gelbfell,Goldfell,Silberschweif,Mausfluss,Hasenklaue,Kaninchenfell,Wühlmauszahn,Spitzmausblatt,Ziegenfuß,Fliegenpelz,Hummelwolke,Bienenfeder,Mückenflug, Echsenhaut,Schlangenfell,Salamanderpelz,Froschschweif,Krötenherz,Unkenbein, Otterfell ,Bieberstumpf,Möwenschatten,Häherschrei,Krähenfell,Rabenfeuer,

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Es ist nicht illegal sie zu veröffentlichen. So was nennt sich Fanfiktion und es gibt tausende im Internet.

Hier ein paar schöne Namen

Silberfleck, Schwarzkralle, Schattenfleck, Donnerwolke, Donnergrollen, Graupelfell, Krallenfuß, Silbernase, Dunkelkralle, Dunkelglut, Sturmkralle, Sturmglut, Aschenglut, Vulkanfelsen, Felsengrat, Felsenwind. Mondnase, Finsterblick, Bernsteinblick, Adlerblick, Adlerfang, Adlerklaue, Habichtfeder, Habichtschwinge, Habichtfang, Habichtblick, Amselfeder, Amselflug, Rabenfeder, Rabenflug, Rabenfang, Krähenblick, Krähenfell, Finsernase, Finsterpelz,Amselflug, Ameisenfell, Ahornfuß, Bärenfuß, Baumfell, Bienenpelz, Bussardflügel, Braunkralle, Dunkelpelz, Dachsohr, Distelschweif, Daunenflug, Dornengesicht, Eichhornflug, Eichelschweif, Eichelblick,, Eisblick, Fischmaul, Froschgesicht, Graugesicht, Häherschwinge, Hasenfuß, Hundeschweif, Habichtflug, Igelblick, Insektenpelz, Jaguarfell, Krautfuß, Kräuterpelz, Leopardengesicht, Luchsblick, Laubfroschfell, Mausefuß, Mausgesicht, Mäusepelz, Polarlicht, Pferdeschweif, Quallenfell, Rehfell, Rehgesicht, Rehblick, Hirschfuß, Käferpelz, Schlangenwolke, Tigerfell, Traubenwolke, Taubenflug, Tauenschnabel, Traumfeder, Federtraum, Unkenkraut, Zebrafell, Eisblick, Eissplitter, Silberhauch, NEbelhauch. Kaninchenkralle, Fetzkralle, Staubfell, Sandglut, aschenglut, vulkanasche, Sonnenfeuer,Sonnenflamme, Sonnenbrand Sonnenschatten,Sonnenlicht,Sonnenstrahl,Sonnenpelz,Sonnenlilie,Sonnenmohn,Sonnenschweif,Sonnenfell,Sonnenwolke,Sonnenblitz,Sonnendonner,Sonnenblüte,Sonnenblume,Sonnenrose,Sonnenkraut,Sonnenminze,Sonnenfels,Sonnengold,Sonnenlichtung,Sonnenmoos, Luchsfluss, Luchsblick, Luchskralle, Luchsklaue, Luchsglanz, Luchsbeere, Luchsblüte, Luchsfuß, Luchstiefe, Luchsglanz, luchsstreif, Luchsgesicht, Luchsglut, Luchstanne, Luchsblume, Luchskraut, Luchsfrische, Luchswind, Luchsflügel, Luchsfeder, Bachwasser, Bachblick, Bachregen, Bachkralle, Bachklaue, Bachstreif, Bachblüte, Bachkraut, Bachminze, Bachlilie, Bachwind, Luchsauge, Luchsblüte, Luchsblume, Luchskralle, Luchsklaue, Luchswasser, Luchstropfen, Luchstau, Luchsschimmer, LuchsHauch, Luchsglanz, Luchsnebel, Luchsschwade, Luchssilber, Luchssee, Luchswind, Luchslilie, Luchsblick, Luchsfang, Luchregen, Luchskraut, Luchsminze, Luchsstreif, Luchsfell, Luchsschweif, Luchspelz, Luchsohr, Luchsgesicht, LLuchsnase, Luchsbeere, Luchsblatt, Luchsranke, Luchsrinde, Luchslicht, Luchsschein, Luchsstrahl, Luchssonne, Luchsmond, Luchsfeder, Luchsflügel, Luchskristall, Luchssmaragd, Luchsdiamant,Bachauge, Bachblüte, Bachblume, Bachkralle, Bachklaue, Bachwasser, Bachtropfen, Bachtau, Bachschimmer, Bachhauch, Bachglanz, Bachnebel, Bachschwade, Bachsilber, Bachsee, Bachwind, Bachlilie, Bachblick, Bachfang, Bachregen, Bachkraut, BAchminze, Bachstreif, Bachfell, Bachschweif, Bachpelz, Bachohr, Bachgesicht, Bachnase, Bachbeere, Bachblatt, Bachranke, Bachrinde, Bachlicht, Bachschein, Bachstrahl, Bachsonne, Bachmond, Bachfeder, Bachflügel, Bachkristall, Bachsmaragd, Bachdiamant, Tauauge, Taublüte, Taublume, Taukralle, Tauklaue, Tauwasser, Tautropfen, Tautau XD, Tauschimmer, Tauhauch, Tauglanz, Tupfenfell, Tupfenschweif, Tupfenduft, Tupfenblüte, Tupfenblume, Tupfenrose, Tupfensprung, Tupfenlicht, Tupfenfuß, Tupfenbeere, Falkenflug, Falkenkralle, Falkenfang, Falkenklaue, Falkenblick, Falkenschrei, Falkenflügel, Falkenfeder, Falkenschnabel, Falkenschwinge, Falkenherz, 2.Rosenherz, Rosenkralle, Rosenduft, Rosenfell, Rosenblume, Rosnblüte, Rosenflug, Rosenblatt, Rosendorn, Rosenblick, Rosenfuß, Rosenschweif, Sprenkelfeuer, Sprenkelfell, Sprenkelkraut, Sprenkelblick, sprenkelfell, Spenkelbrand, Sprenkelblatt, sprenkelrose, Sprenkelfuß,Feuerfell, Feuerkralle, Feuerblick, Fuchsfell, Fuchskralle, Fuchsfang, Brandschatten, Brandflug, Brandfeuer, Flammenzunge, Flammenblick, Flammenherz, Flammenfeuer, Flammenlicht, Samtfell ;) haha, Wolkenfeuer, Rotgesicht, Rotflamme, Rotfell, Rotrücken, Knochenbauch, Knochenfuß,´Wolkenbauch, Wolkenbrand, Feuerzunge, Herzfell, Herzfeuer, Herzblick, Feuerwolke, Federwolke, Federtraum, Traumfeder, Wolkenfeder, Traumschweif, Kräuterpelz, , Tigerfell, Tigerpelz, Tigerschweif, Tigerohr, Tigerfuß, Tigerblick, Tigerklaue, Mohnfell, Mohnblume, Mohnpelz,, Mohnschweif, Mohnblick, , Sonnenfell, Sonnenlicht, Sonnenpelz, Sonnenblume, Sonnenwolke, Sonnenwind, Sonnenfrische, Lichtfrische, Lichtfell, Lichtschweif, Lichtpelz, Lichtohr, Lichtsonne, Lchtwolke, Lichthimmel, Goldschimmer,Goldschweif, Goldschleier, Goldnebel, Goldblume, Goldduft, Goldblüte, GoldGoldblick, Felsgrat, Steinfuß, Windfell, Silberwind, Flusspelz, Graupelfeder, Federkraut, Taubenfels, Kaninchenschweif, Waldkraut, Beerenschweif, Häherschwinge, Adlerklaue, Habichtfeder, Bussardschnabel, Flussregen, Regenpelz, Regenfall, Rindenklaue, Seeschleier, Pelzfeuer, Nashornherz, Bachschleier, Eisblick, Eissplitter, Eisregen, Eisfluss, Eisfell, Eispelz, Eissonne, Eiswind, Eisschweif, Eisfrost,Schneefrost, Schneewind, Schneefluss, Schneefell, Schneeschweif,

Eisbliick  06.01.2014, 22:18

Lilien - fell, duft, blüte, stiel, blatt,

Krallen - fell, pelz, fuß, schweif, Polar - licht, frische, blatt, fluss, fell

Regen - peSilber - hauch, schleier, tau, see, Bach, tropfenlz, kralle, fluss, schweif, gesicht, blick, Tannen - fuß, rinde, kralle, pelz, schweif, duft, Blau - licht, fluss, fisch, fell, schweif, blick, Pilz - kralle, pelz, fuß, schweif, Blumen - blatt, stiel, duft, schweif, käfer, fell, Bussard - Schnabel, Klaue, Pelz, Blick, Kralle, Fang, Flug, Feder, , Traum- fell, duft, blüte, feder, flug, frische, Feder- traum, Flug, Flügel, Vogel, Frische, Fell, Schweif, Gras- pelz, kralle, , Raben - pelz, gesicht, blick, auge, Fang, klaue, kralle, Schmetterlings - flug, flügel, frische, duft, schweif, fell, Rinden - kralle, pelz, gesicht, baum,Duft - blume, blüte, kraut, :

Feuer - blick, schweif, fell, pelz, kralle, gesicht, Kräuter- pelz, fell, duft, stiel, frische, Habicht, flug, schwinge, feder, flügel, klaue, blick,Eis - blick ( :-) ) klaue, fluss, wasser, tropfen, tau, fell, schweif, , Krähen - flug, gesicht, klaue, fang, fluss, Fluss - fell, blick, regen, vogel, frische, blume, , Hirsch - fuß, geweih, pelz, zahn, Frisch- blüte, blume, tupfen, schweif, fell, Erdbeerblatt, Erdbeerduft, Erdbeerstiel, Erdbeerfell, Erdbeerherz, Erdbeerkralle, erdbeerranke, Erdbeernase, Erdbeerfuß, Erdbeerschweif, Erdbeergesicht, Erdbeerblick, Erdbeerauge, Erdbeerohr, Erdbeerpelz, Erdbeerfluss,,

NeraHera123  05.01.2015, 01:27

Hauptsache "ein paar"!😋

Steinfuß,Felsenblut, Sandwolke, Kieselbach,,Blattwirbel,Laubsprenkel,Zweigfuß,Ahornblatt,Buchenfell, Vogelflug, Schwanenfeder,Entennase,Taubenwind,Adlerschwinge,Falkenauge,Federblüte,Diamantkralle,Rubinherz,Saphirschweif,Jadeflamme,Smaragdtglanz,Bienenflügel,Wolkenfeder,Himmelschweif,Sonnensturm,Mondlicht,Moorwind, Sumpfkralle ,Donnerherz,Blitzpelz,Gewitterpfote,Finsterschweif, Dunkelpelz,Hellpelz,Rotteich,Regenbogenfell,Wetterherz, Regentanz, Sturmherz, Windhauch, Hagelsturm, Schneewolke, Flockensturm, Eiskralle,Frostmond,Tupfenfell, Tüpfelglanz,Apfelkralle,Erdbeersprenkel,Himbeerduft,Blaubeergesicht, Kirschblüte ,Eichhornflug,Fischschweif, Forellenstrom,Mauspelz,Blumenblatt, Blütenwolke,Rosensee, Tulpenherz, Uferfell,Tropfenjäger,Nachtblick, Silberfrost,Goldschnee ,Seeschweif,Eulenschrei,Schlangenbiss,Erdflamme ,Feuersprung,Flammenloder ,Lichtsee, Aschensturm ,Rauchkralle, Schwefelschweif,Glutpelz,Funkenregen,Löwentau,Leopardenfleck,Tigersprung ,Pantherzahn,Kleeblatt,Sternensplitter,Luftblüte, Wellenfuß,Muschelstreif ,Glanzschweif,Tautropfen,Nebelfrost,Dunstwind,Horizontblick,Schattensprung, Blaufleck ,Rußflamme,Pilzkralle, Tannenfell, Nadelfall,Kiefernpelz,Funkelnase,Glitzerfuß,Spinnennetz, Nussauge, Walnusszahn,Haselfell,Graspelz,Sträucherranke,Kristallsee,Türkisschimmer, Rindenherz,Klangpfote,Echoklang,Schwalbenflug,Rehtanz,Hirschsprung, Dachsstreif,Fuchspelz,Wolfsprung,Geierschrei,Plätscherbach,Tümpelsee ,Teichrose,Flussfeder, Bachpelz,Schilflicht,Blätterfall,Glassplitter ,Spiegelwind,Tränenhauch,Echsenkralle,Eichenpelz,Kastanienblüte,Abendherz, Morgenherz,Winterkralle,Flugpfote,Jägerkralle, Kampfherz,Fetzenschweif ,Kräuterduft,Blutkralle, Krallenpelz,Herzblatt,Libellenflügel,Strahlenkralle ,Lotuspelz,Nachtigallflug, Honigfeder,Wespensturm, Rankenfrost,Flechtenfell,Efeudorn,Dornenpelz,Holzpelz,Veilchenkranz, Eschenkralle,Delfinflosse,Birkenblatt,Moosfeuer, Quellenpfote, Farntatze,Rindenflamme,Kupferblatt,Rostfuß,Zimtwirbel,Luchsauge, Knospenspross,Perlenregen,Schattenfrost, Himbeermond, Wacholderschatten, Pilzgesicht, Beerenblut, Wolkensprung, Flammensplitter, Astfackel, Herbstlaub, Federsturm, Dämmerlicht, Abendschein, Sommernacht, Eisspritzer, Kiefernzapfen, Seerose, Bienenstich, Dornenblume, Tintenstrahl, Eiswolke, Haferbrei, Lichterglanz, Nachtfleck, Himmelsröte, Mariendistel, Kornblume, Lavendelstaub, Kieselsprung, Rotkehlenflocke, Dachsbart, Honigläufer, Adlerschleier oder Pinienkern.Abendmond , Dunstwolke, Rabensturm, Luftfeder, Granitschweif, Amselfeder, Aschenherz , Dunkelpelz, Dämmerschweif , Finsterschatten, Panterschweif, Schwarzfell Nachtnebel, Tintenherz , Rauchwolke, Nachtfrost, Silberohr, Nachtsturm , Wolkenstreif , Finsterteich , Steinblüte , Lichtpelz , Gewitterwolke, Dachsherz, Pandablüte, Eisglanz, Harzfell, Lichtzahn, Lavastrom, Nickelschweif, Rattenzahn, Rindenpelz, Falkenblick, Falkenflug , Ginsterstern, Granitschweif, Moorpelz, Schneesturm, Lichtschweif, Eiszahn, Blitzauge, Sternenflügel, Mondschimmer, Schwalbenschweif, Korallenschweif, Finsterstern, Wüstenfell, Kristallglanz, Mondlicht , Tigersturm, Silberohr, Schwarzzahn, Borkenblüte, Flammenschatten, Natternglanz, Moosfeder, Donnerwasser, Sturmhimmel, Tigerwind, Schlafblüte, Pfefferpelz, Sturmglanz, Windkralle, Tulpenglanz, Feuerblitz, Glanzfrost, Flimmerwolke, Himmelfall, Sonnenwolke, Apfelwind, Mohnfluss, Sonnensand, Schattenwinter, Echoröte, Schimmermond, Frostfluss, Nadelgold, Falkentanne, Roststurm, Himmelregen, Tulpenmond, Edelschweif, Hasenkralle, Lavaherz, Kleekralle, Bachblitz, Aschenschatten, Kornflügel,Eiswind Windhauch Lichtfell Samtwolke Rußwind Efeuglanz Traumwolke Dachsstreif Fuchsstreif Bussardfeder Falckenflug Bärenfeuer Tannenherz Windfleck Silberschimmer Saphiraschimmer Tropfenschimmer Wasserglanz Eisschweif Leuchtsee Strahlbeere Mietzfeuer Dämmerschatten Dunkellicht Finsterschein Schattenlicht Schattenhauch Funkenwind Glutfunke Glutfell Rehfell Moossee Blütensee Blütenduft Tauwind Morgensee Herbstblüte Sommerwind Frühlingsduft Wintersturm Mondherz Abendwolke Sonnenschatten Sonnenschweif Silberstein Silberlicht Silberkralle Silberfels Grasblume Grasblüte Goldwind Goldfrost Goldkralle Goldglanz Fleckensee Tupfenherz Schilflicht Haselzauber Kupferpelz Lichtschatten Brandfeuer Wieselfell Wieselfleck Dunstkralle Nebelwind Blitzfang Blitzfell Lichtfell Moorwind Heideblüte Heideschweif Meeresherz Himmelswolke Flammenregen Löwenpelz Nachtsturm Sturmlicht Wüstensee Sandwolke Wolkensturm Wipfelwind Ziegenstreif Klippenfall Steinfall Flockentanz Rubinglut Kristalllicht Hoppelschatten Seewind Frostflamme Schneebeere Schneefeuer Beerenduft Salbeiblatt Erdbeerduft Sternenstrahl Eulenherz Wolfsherz Blütentau Honigherz Lilafrost Bernsteinschimmer Wildglut Feuersturm Blaufell Braunstreif Schluchtfall Farnfell Kräuterduft Kräuterschweif Kräuterfell Kirschblatt Adlerblick Luchsstreif Rotfell Kupferglanz Heidelbeerglanz Blaubeerwind Brombeerschatten Roststurm Weißfleck Silberflügel Tauhauch Lerchensang Wildlied Sternensang