Ich brauche in Xenoblade Chronicles 2 entweder Premiumzylinder, oder Schlüsselanhänger. Wo finde ich die beiden Sachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir schon eine weile her, aber ich glaube du musst nach Mir Adain gehen und dort beim Zylinder Händler (so nennen ich ihn jetzt einfach Mal) kannst du sie glaub ich kaufen. Was "Schlüsselanhänger" angeht, ich denke dass das ein Item ist was du beim Bergungstauchen findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten schaust du bei spieletipps seiten

SadiTairenwolf
Fragesteller

hab ich schon, da kommt nur der tip mit der rangerhöhung wie auch in fast jedem video =/