Ich brauche Hilfe um meine Mutter zu überreden Zuhause zu bleiben?

4 Antworten

Wenn du in der Schule gemobbt wirst sollte es eigentlich Grund genug sein. Schulwechsel könnte auch helfen

TheREALeNtE
Fragesteller

Schule wechseln ist halt schwer und ich habe überlegt die Klasse zu wechseln aber ob das was bringt

Drexistenz  25.10.2023, 00:12
@TheREALeNtE

Nee sowas macht es nur noch schlimmer safe. Entwerder ganz weg oder wehren Fight or flight

TheREALeNtE
Fragesteller
@Drexistenz

Mir wird's auch aber schwer fallen die Schule zu wechseln wegen paar Freunden und ich muss mit dem Rad fahren und zu Ner anderen Brauch ich dann ne halbe Stunde aber trotzdem danke

Zu Hause bleiben ist gegen sowas nie eine gute Entscheidung. Du musst dich wehren oder es dem Lehrer sagen.

TheREALeNtE
Fragesteller

Unser Lehrer hat Vormittags nach der Pause Vorbildung daher war er nicht da aber wir haben eine Sozialpädagogin und die hatte auch keine Zeit und es würd mich halt sehr erleichtern denn ein Tag daheim zu bleiben aber trotzdem danke

Rabgr  25.10.2023, 00:13
@TheREALeNtE

Also, wenn es ein Tag ist, würde ich es auch machen, weil diese Zeit würde ich nutzen, um mich davon auszuruhen und dabei eine Lösung zu finden. Ich dachte auf dem ersten Weg, dass du dauerhaft Zuhause bleiben möchtest.

TheREALeNtE
Fragesteller
@Rabgr

Auf kein Fall bleib ich auf Dauer Zuhause aber halt nur einmal zum Reden mit meiner mum was ich machen könnt und die Schule wechseln ist auch wieder schwer

Zu Hause bleiben wird dir da auch nicht helfen. Wenn du in der Schule gemobbt wirst, wehr dich anders hört das nicht auf.

TheREALeNtE
Fragesteller

Naja nicht gemobbt aber angeblich schulde ich jemanden 10€ weil ich ein Roller von ihm gefahren bin was ich nicht Mal kann und der aus meiner Klasse ist mit ihm oftmals draußen und seid dem ist der aus meiner Klasse komisch zu mir und meint auch mich grundlos zu beschuldigen obwohl ich denn ganzen Tag ruhig war und nichts gemacht habe

damit löst Du keine Probleme

TheREALeNtE
Fragesteller

Ich weiß aber das ich mit meiner Mutter mal darüber sprechen kann