Ich brauche Hilfe bei der Minijob suche?

4 Antworten

Wenn du in einem Supermarkt ansprichst, wann du arbeiten kannst und wann nicht, richten sich die meisten Märkte eigentlich gut danach und beachten das in der Dienstplanung.

Gib doch ein inserat auf

oder hänge einen Zettel im Supermarkt auf

ich hab mal gehört dass es eine zentrale Stelle , für Studentenjobs gibt

wo man z B Privatpersonen helfen kann

ich weis leider nicht genau wie das heißt

das ist vermutlich vom Wohnort abhängig

Bäckereifilialen für den Samstag und den Sonntagvormittag. In der Bewerbung direkt ansprechen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Auch in der Gastronomie gibt es ganz unterschiedliche Arbeitszeiten..

ansonsten evtl Bäckerei, kleinere Geschäfte