Ich brauche hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn sie kontakt zu mir aufbaut werde ich erst recht geschlagen

Die Beziehung in der deine Freundin ist, ist definitiv toxisch! Wenn ihr Freund oder Ex sie so behandelt ist das nicht gesund! Wenn sie nichts mehr von ihm will und er sie nicht in Ruhe lässt und ihr oder dir sogar droht, ist das Strafbar! Es hört sich so an als wäre der Ex psychisch nicht stabil und braucht dringend Hilfe!

Ich kann dir auch nicht groß helfen aber ich rate dir dich an eine Vertrauensperson zu wenden die Erwachen ist und dich und deine Freundin unterstützen kann, denn wer weiß, was der Ex alles macht, wenn er dir schon droht.

sie wird auch dazu gezwungen alles zu machen was ihr ex ihr sagt weil ihr sonst etwas passiert

Bitte, Bitte hole dir Hilfe denn obwohl du auch in Gefahr bist, hört es sich so an als könnten ihr schlimme Sachen passieren! Bei solchen toxischen Menschen weiß man nie!

Hey

Also erstmal rede bitte mit deinen Eltern über diese sache was gerade passiert denn sowas ist echt lächerlich von dem Jung, dann fragst du parr Freunde von dir die bissen bei dir bleiben wenn sogar die dich beschützen oder du fragst auch mal lehrer es ist echt eine kack Situation wo du reingeraten bist ich weis auch nicht groß weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung