Ich brauche Feedback, wie ist dieses Gedicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Wunderschönes Gedicht... Lass es deine Eltern auf Kommasetzung überprüfen. Es ist wunderbar, gute Reime, und und und...
Einfach Klasse!
Und das mit 14 Jahren, sehr gut!

Nur gute Kritik, mach weiter so, vielleicht finden wir deinen Namen unter bekannten Gedichten und Texten!

LG
Helen

Claire333333
Fragesteller

ich kann Kommasetzung eigentlich sehr gut, nur ich habe dass Gedicht erst untereinander geschrieben und deswegen fehlen die Kommas.

sternenmeer57  12.04.2016, 20:22

Super Antwort, dass finde ich auch.

earnest  13.04.2016, 06:38
@Claire333333

Nichts für ungut: Aber das weiß ich auch nicht. Die Lobeshymnen auf dieser Seite kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Vielleicht ist das auch eine Frage des Alters und der Leseerfahrung ...

Hey, das ist richtig gut! Könnte sogar gerappt werden ;-)

Schokomausiii01  12.04.2016, 19:50

Bin 14, aber habe LÄNGST nicht so viel Fantasie, sowas zu schreiben... :0 :-)

earnest  12.04.2016, 20:00

Und findest du, das mögliche Ver-Rappen sei ein Hinweis auf Qualität?

Claire333333
Fragesteller

Aww Danke schön ^^

Ja ich habe es auch schon gesungen, also mit einer eigenen Melodie und so ^^

Vielen Dank <3

Super,dazu kann man eigendlich nichts schlechtes schreiben:)Das einzige was ich umändern würde wäre sie Zeilenferteilung,sonst ist es ein bisschen schwer zu lesen.Das Thema ist nicht was altägliches,das finde ich am besten(Trifft genau meinen Geschmack)

Claire333333
Fragesteller

Das freut mich. Ich schreibe meistens so, vielleicht wollen wie ja Freunde sein? Habe nämlich noch mehr für dich ^^

Schönes Thema. Ich würde in  der ersten Zeile, hinter mehr ein Komma setzen.In  der Zweiten hinter  sagt und in der Dritten hinter Glauben und statt es wäre, es ist .

Es ist soweit, ich lasse los, ich geh meinen Weg, dass mußt du verstehen.

Meine Meinung, aber ansonsten super geschrieben.

Claire333333
Fragesteller

Danke für diesen super Tipp, ja ich habe es eigentlich untereinander geschrieben, deshalb fehlen Komma.

Vielen Dank für die Motivation ^^

Claire333333
Fragesteller
@sternenmeer57

Vielen Dank <3

Ich freue mich dass es gut geworden ist ^^

Wollen wir beide auch Freunde sein?

Dann halte ich dich auf dem Laufenden <3

Claire333333

Für mich als Laie ist das Gedicht gut

Claire333333
Fragesteller

Danke <3