Ich brauche Eure Meinung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie mit Entschuldigung reagiert hat Wette ich das es ein Versehen war. Vielleicht bist du der Meinung das sie das Wasser hätte hören müssen aber eventuell war sie abgelenkt oder so und hat sich gedacht welcher Depp hat Klamotten liegen gelassen und den Vorhang nicht offen gelassen!

Aber sollte es dich tatsächlich so sehr beschäftigen, solltest du warten und sie dann erst fragen!

PaulaPudding326
Fragesteller

Das habe ich am Anfang auch gedacht..

gordiorbi  24.12.2022, 09:58
@PaulaPudding326

Ja und warum nun anders, ihr seid alle Frauen also gibt es nichts zu sehen was man nicht schon kennt?

Ich würde sie bei der nächsten Gelegenheit bitten etwas achtsamer/aufmerksamer zu sein damit so eine Situation sich nicht wiederholt

ich glaube , dass in solchen etablissements manche ein wenig verpeilt sind. Würde ich nicht überbewerten . Ich würde mir als Ziel setzen, eine eigene Wohnung zu bekommen. Frohes Fest. 🎁