Ich brauche eure Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lehrerin sagen, dass ihr euch leider nie treffen konntet und vorschlagen, dass jeder "seinen Tanz" alleine vorführt.

Dann sieht man, wer was gemacht hat und wer nicht...

BENNI969
Fragesteller

Wir hätten uns treffen können nur meint dieses A**** ja, ich würde ja eh alles für sie machen… und deswegen wäre es ja nicht notwendig zu helfen.

Ich weiß halt nur nicht, ob die Lehrerin da genug Zeit für hat. Wir haben nur noch morgen und Dann ist sie in Mutterschutz…

DODOsBACK  21.04.2024, 12:08
@BENNI969

Ihr konntet euch NICHT treffen, weil sie es nicht wollte. Das kann man gleich vorausschicken und als rachsüchtiger enttäuschter Ex-Freund bzw. -Kumpel dastehen, oder man erwähnt es erst auf Nachfrage, und bleibt dabei höflich ("Die Termine in der Jugend-Lernanstalt waren wohl wichtiger..."). Und kommt als vernünftiger Mensch rüber, der für alle das Beste will.

Deine Entscheidung.

BENNI969
Fragesteller
@DODOsBACK

Danke, ich werde versuchen höflich zu bleiben 😂 wenn’s nicht klappt, klappt es halt nicht… ist mir dann auch egal… 😂

Ja sag einfach der lehrerin dass die nd mitgemacht hat und mach den allein

BENNI969
Fragesteller

Aber sie wird zu 100% wieder sprechen… dann müsste man wahrscheinlich noch meinen Vater anrufen, das er bestätigen kann, das ich den Tanz gemacht habe…

Die tut nämlich immer so, als wenn ich die Faule wäre, und nicht sie…

Sag der Lehrerin die Situation und Frage ob du ihn allein oder mit jmd anderes machen kannst.

Ist ja nd deine schuld