Ich Brauche Einen Sponsor Für Meine Brust Op

Support

Liebe PemZaa,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, hier werden auf keinen Fall irgendwelche Sponsoren vermittelt, Deine Anfrage ist hier fehl am Platz. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ich suche auch einen Sponsoren. Ich hab BH Größe 75A. Ich bin 176cm groß und ich wiege 65Kilo. Ich hätte so gerne einen schönen Ausschnitt und ich möchte nicht mehr neidisch gucken wenn andere ihre Oberweite zeigen. Sonja Pfersching. Danke

centan27  18.09.2022, 11:02

Ich wäre eventuell bereit

SonjaPf40  31.03.2023, 19:37

Hallo centan27. Tut mir leid das ich deine Antwort erst jetzt sehe. Schreib mir bitte bei WhatsApp 015253022446. LG Sonja

Ich würde dir raten, zuerst einmal deine Othographie in den Griff zu bekommen. Danach hast du die besseren Chancen eine gute Ausbildung zu machen um danach einen gutbezahlten Job zu finden. Somit kannst du deine OP selber bezahlen, mit dem angenehmen Nebeneffekt zu wissen, dass du dir das alles selber erarbeitet hast. Das steigert dein Selbstbewusstsein gleich noch mehr.

Kapstadt  04.12.2008, 07:07

Sie w i l l doch jetzt die OP. In einigen Jahren bzw. nach der Ausbildung wird sie diese Probleme nicht mehr haben. Trotzdem gute Antwort. DH !

norgur  22.12.2016, 13:04

schon peinlich wenn man ein Fremdwort für "Rechtschreibung" benutzen will und das dann falsch schreibt :) da fehlt ein R.

Ja Ja Ich Weiss, Die Jugend wird immer Bekloppter. ich sagte doch manche menschen vesrtehen einen nicht! .. Mit meiner Mutter hab ich mal So Flüchtig drüber geredet. und Krankenkasse kann man knicken. Ich würd das auch gerne Selber bezahlen alles.. Aber mit 17 job, gerade noch in der ausbildung.. Fehlanzeige, ist echt verdammt schwer!

support3  24.01.2009, 17:16

Liebe/r PemZaa,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Tommy9131355  12.02.2010, 14:06

Hallo,melde dich mal bei mir.Bin der tom,37 jahre alt und selbsständiger schrotthändler,meine email ist:sunrise197290@yahoo.de

Auch im messenger erreichbar ab abend 18 uhr nach der arbeit eben...

aribaole  22.12.2016, 13:19

Geh arbeiten, und stell sowas nicht ins Netz. Dann bekommst du auch nicht solche Antworten wie oben!

Gehe davon aus, dass du einen finden wirst. Ein Schrotthändler aus Österreich bietet sich unter den Forumteilnehmern an, aus welchen Gründen auch immer. Warum du deine Brüste operieren lassen möchtest schreibst du nicht. Vergrössern, verkleinern ? Basiert dein Selbstbewusstsein auf Kollektivverhalten, nur weil andere sich auc h die Brüste haben operieren lassen und da muss man freilich mitmachen. Egal ob medizinisch notwnedig oder nicht. Ich finde die Entscheidung der Krankenkassen korrekt, nur dann Brustoperationen zu bezahlen, wenn diese medizinisch notwendig sind Z. B. bei Übergrössen die zu Schulterschmerzen führen.

Hast Du Dein Problem schon mit Deinen Eltern besprochen? Auch wenn Du bald 18 bist und sie Dir dann nichts mehr „vorschreiben“ dürfen, solltest Du vorerst warten.

Vor mittlerweile Jahrzehnten mußte ich mich u.a. auch auf Wunsch des Arbeitgebers einer korrigierenden Operation an beiden Füßen unterziehen. Seither vergingen nur wenige Wochen, an denen ich mich schmerzfrei fühlte. Die OP-Techniken sind bestimmt inzwischen besser geworden, doch mit dieser Erfahrung würde ich jede OP solange wie möglich vermeiden.

Außerdem solltest Du Dich bei Leuten schlau machen, die eine solche Operation schon machen ließen. Selbst ehemalige verwundete Kriegsteilnehmer klagten über Jahre wegen schmerzender Narben. Dein Leben wird noch lange genug dauern und hoffentlich unfallfrei bleiben.