Frage von floimi, 26

Ich brauche einen Namen für ein erfundenes Mineralwasser für eine Werbung in der Schule ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 17

Naturquell

Antwort
von anness, 11

Ein lustiger Name für Dein erfundenes Mineralwasser wäre: Leitungs-Mineral- Quellwasser. Es bezeichnet das normale Trinkwasser in der Wohnung . V.G.

Kommentar von floimi ,

Ja! Aber ich brauche was "besonderes"!

Danke trotzdem!

Antwort
von FrageXAntwort, 20

also die "marke" die ich in meiner "Werbung" in der Schule genommen habe war sunways(=sonnenwege)

hoffe konnte helfen

Antwort
von Mgyay92, 15

Heiligenschein Quelle. Das Wasser der Weisen < find ich gut :P