Ich brauche eine Vorlage für Bewerbung als Fachkraft für Kurier und Postdienstleistung

5 Antworten

auf der seite der post findest du bewerbungstipps ansonsten geh in deiner bewerbung auf die stellen anzeige ein wenn da z. b was von körperlicher belastbarkeit steht solltest du das bei deinen stärken unbedingt angeben.

Was für eine Vorlage meinst du? Bewerbungsschreiben ist eh einzigartig auf jede firma, warum du da hin willst und was dich interessiert und qualifiziert, lebenslauf ist auch einzigartig und zeugnisse etc sind kopien :)

ansonsten nimm allgemeine bewerbungstipps wahr und viel erfolg

Für meine Bewerbungen habe ich "gegoogled" nach Vorlagen, Ratschläge, Tipps, Aufbau, was muss ich beim Bewerbungsgespräch beachten usw. im Netz war bewerbung-schreiben.de/ sehr hilfreich, aber bewerbung-forum.de/ ist auch sehr nützlich. Grundsätzlich würde ich aber eine eigene Vorlage erstellen. Allgemeine Vorlagen waren evtl schon mal bei der Stelle eingereicht, die individuelle zeugt von Office Kenntnissen.