ich brauche eine präsentation überd en beruf kfz mechatroniker?

2 Antworten

http://www.kraftfahrzeugmechatroniker.com/

Ihr werdet doch daraus ganze deutsche Sätze bilden können, und schon zieht man das Ganze wie Kaugummi in die Länge. Zeigt ein paar Bilder, teilt ein Hand-Out aus, wenn ihr dürft, zeigt ein kleines Video, und schon ist die Zeit herum.

kidsmom  24.10.2016, 18:25

KÖNNEN schon, aber wenn es eine andere Person anstatt macht, ist es doch einfacher! Warum selber anstrengen, wenn es anders ev. auch geht;)

fatosshala4
Fragesteller

Wir haben diesen text schon in eigenen worten geschrieben und es ist einfach zu wenig ....Wir haben bis mittwoch zeit...Und falls sie oder jemand anderes grad nicht zu tun hat könnte er uns helfen indem er selber mal was aufschreibt und es mir schickt

polarbaer64  24.10.2016, 20:38
@fatosshala4

Klar, ich habe nichts anderes zu tun, als eure Präsentation auszuarbeiten ;o) .... .

Aus diesem Text, der in dem Link steht, kann man eine Stundenrede schreiben. Dein Problem wird sein, dass du keine Lust hast zum schreiben. Tritt jeden Satz aus, rede um den heißen Brei, dann werden das auch 10 min. Rede nicht so schnell, mache Atempausen, stell auch Fragen an die Mitschüler, das schindet Zeit.

Es müssen ja auch nicht mit dem Gongschlag 10 min sein, das ist ja nur ein Richtwert. Mit 8 min. ist der Lehrer sicher auch zufrieden.