Ich brauche eine Musterbewerbung als Gießer arbeiter!

2 Antworten

Entweder runter laden oder ihr geht in den Software Laden eures Vertrauens und kauft euch den aktuellen "Bewerbungs Genie" . Kostet ca. 15 Euro, damit sollte dem Berufswechsel nichts mehr entgegen stehen. Habe es selber damit geschafft, und ich bin alles andere als ein Bewerbungs Genie.

Amra37
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort und den Hinweis :)

Am Besten ist es offen und ehrlich eine Bewerbung schreiben und die Tätigkeiten genau aufschreiben die man in der bisherigen Firma ausgeübt habt