Ich brauche eine lustige Antwort auf diese Frage?

5 Antworten

Vielleicht findest Du hier auch etwas.

https://www.google.com/search?q=lustige+spr%C3%BCche+%C3%BCber+hautfarbe&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=0MBdsWtf17IwnM%252C23sVk25MIpiDPM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kT-lvXXpmhT9Nm7AwZ48MdTbgRAcA&sa=X&ved=2ahUKEwiqj_qnyM7sAhXJ_qQKHTGMCtAQ9QF6BAgFEC8#imgrc=0MBdsWtf17IwnM

Besser braun sein, als braun denken. Mal sehen ob ein paar hier noch mehr witzige Antworten haben. Aber in der Nacht werden wohl nicht viele kreative Geister hier rumschwirren.

Von "Meine Mama hat während der Schwangerschaft viel Schokolade gegessen" bis hin zu "Das ist eine seeeehr gute Frage, darüber muss ich nachdenken. Aber sag mal, wie ist das eigentlich bei dir? Warum ist dein Hautton so extrem hell?" ... kommt drauf an wer fragt und wie gefragt wird/ wie man den Gegenüber einschätzt

"So fall ich nachts nicht so auf, wenn ich irgendwo einbrechen will."

"Will das Geld fürs Bleichen sparen."

"Bin der Sonne wohl zu nah gekommen."

"Hab den Timer im Solarium/beim Sonnenbaden überhört."

Die Menschen sind nur neugierig und wollen mehr über dich wissen.

Sag, ich bin Spanierin und das reicht.

Wie wärs mit: ich war mal ein lagerfeuer