Ich brauche ein Symbol das für Gesundheit steht ,,,! Ideeen?

5 Antworten

hmmm vielleicht auch eine spritze..oder verschiedene medikamentenpackungen oder den medschrank selber:P oder so als symbol selber ist doch ein herz ganz gut. malste oder bastelst ein herz und nimmst es mit..

heey...;) das mit dem apfel ist doch eine gute idee.. jenachdem wie gesundheit aufzufassen ist könntest du ja auch medikamente mitnehmen wie z.B. nasentropfen..so etwas hat bestimmt niemand dabei..;)macht beim lehrer bestimmt einen guten eindruck..;) lg alina <3

Hey :) Also müsst ihr etwas selber erfinden? Als Symbol für Gesundheit gibts z.B. diese Schlangen die oft bei medizinischen Sachen sind (weißt du welche ich meine? Die um dem Stab gewunden sind) und obendrüber sind Engelsflügel. Wenn ich mir was ausdenken müsste, würde ich wahrscheinlich irgendwas mit einem Kind nehmen... z.B. eins, was irgendwas in der Hand hält (z.B. ein Stofftier) und dabei lächelt... oder einfach ne schlichte Sonne malen. Man muss das ja nicht als Gegegnstand umbedingt mitnehmen oder? Kann ja auch ein Bild sein... wenns umbedingt mitgenommen werden muss als Gegestand, vll einfach nur eine Puppe (statt dem Kind) das möglichst lächelt und z.B. ein Pflaster (Impfpflaster) irgendwo kleben hat. Ist echt ne "schwere" Aufgabe aber ich find sie gut. Hätte so etwas auch gerne mal gemacht. :)