Ich brauche ein Lied ,dass ich zur hochzeit meiner schwester singen kann

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch am Besten deine Schwester! Vielleicht haben sie irgendein Lied, dass für sie eine tiefere Bedeutung hat, dass du singen könntest.

Habe da noch ein wirkliches emotionales Hochzeitslied im Kopf und bei YouTube gefunden. Es ist aus dem Musical* Anatevka* (Fiddler on the Roof) und heißt = Sunrise, Sunset. -- Ich liebe es.. Und am besten gesungen von Matt Monro

Mary624
Fragesteller

Is ein schönes Lied die Melodie ist leider nich so ganz mein Geschmack aber trz danke:)

Sieben Fässer Wein mit Roland Kaiser fällt mir da gerade ein. Aber ruhig ist das Lied nicht. Eher ein schmissiges ironisches Trinklied, wo der Bräutigam die Hochzeit...verpasst...