Ich brauche ein billigen Drucker den ich mit meinem Smartphone verbinden kann✅✅.. könnt ihr mir einen empfehlen 🤔🤔🤔?

2 Antworten

Ich würde Dir auch zu einem Laserdrucker raten. Ob Du mit dem Epson lange Deine Freude hast - das sieht eher aus wie Spielzeug.. Hält vielleicht maximal 3 Jahre, wenn überhaupt.. viele dieser Gerätschaften sind nur noch Wegwerfartikel..

LA

Kubilay26
Fragesteller

Zeig mal einen mit Link bitte

Je billiger der Drucker umso teurer die Tinte. Ich würde lieber für den Drucker mehr ausgeben. Am besten als Eco Tank bzw Smart Tank Drucker. Da kommen keine Tintenpatronen rein, sondern es gibt fest verbaute Tintentanks die man mit Tinte aus Flaschen befüllt. Damit spart man bis zu 90% an Tintenkosten gegenüber Patronen. Zum Beispiel diesen: https://www.amazon.de/HP-Smart-Multifunktionsdrucker-Mobiles-Drucken/dp/B0BPJK37V7/ref=sr_1_5?crid=9024JESLT1F9&dib=eyJ2IjoiMSJ9.RrvDQ8sqzB56cEqtVw11i20idKEQFYR49rX_e1gbxx2kXSmLZ4W4x2pZkn-_4fSLjLvv5gVSpn2IaLLRDR9MYmhE1My9G7IpkmIdoUfnaoKeEIxm0XYKXLmlKuZAJA0OGYWwxKWK-ydYqKol6uCN_VEkPdvbX72UaIljyuK6D1N4NOyglXPNrJ5_5TuXjlbmDZbbvxC5gRn15dMOxI-gSIPnxvyaeTEtGd3_wgslilE.dP_71-gU2kG9CTa6n1tQsumEGoy5Mfzvr6F9qfBfmpk&dib_tag=se&keywords=eco+tank-drucker&qid=1715126049&sprefix=eco+t%2Caps%2C255&sr=8-5&ufe=app_do%3Aamzn1.fos.335e368b-29e8-4542-bb58-939a88195e78 Er lässt sich per USB und auch WLAN verbinden. Möchte man ihn mit dem Smartphone nutzen, muss man nur die kostenlose HP Smart App installieren. Es gibt keine Chips die die Seiten zählen. Der Tintenstand wird am Gerät über Sichtfenster angezeigt.

Die mitgelieferte Tinte für die Erstbefüllung reicht insgesamt für bis zu 3 Jahre wenn man pro Monat 333 Seiten A4 druckt.