Ich brauche dringend Hilfe?

4 Antworten

Iss, was dir schmeckt und bekommt.

Es gibt doch etliches mehr als Pizza, Döner und so.

Ja, was ist denn das Problem? Da sind auf jedenfalls alles sehr fette Speisen, die meistens auch noch in riesigen Portionen geliefert werden.

Pizza gibt's in 1000 Varianten, falls es nur Pizza gibt, kannst du eine Margerita bestellen, das ist die leichteste Form. Und sonst gibt's fast immer auch einfach einen Salat mit Brot.

Döner ist sehr schwer, aber es gibt auch Varianten mit Huhn, falls dir das besser schmeckt, und lass die Saucen weg, die sind meistens eh nur künstliche Pampe.

Alternativ gibt's fast überall auch Falafel, falls dir das besser schmeckt, oder einfach eine Portion Pommes.

Es gibt ja in fast allen Buden Alternativen, da wirst du bestimmt fündig, was du essen kannst, während die anderen ihr Zeug essen. 💁‍♀️

Nein du brauchst keine Hilfe

Ich kotze zum Beispiel alleine beim Geruch von Frühlingsrollen, Camembert oder Käse oder Erdnussbutter und das ist kein Scherz

Ich hasse Kartoffeln, jegliche Art gebratenem oder gekochtem Gemüße, Salat, gebratene Nudeln, viele Fleichsorten, Brot oder Fertigbrötchen, ich esse nur Vollkornbrot mit Butter, hasse Käse/Sahnesoße, Auflauf, Bratensoße, etc

Und trotzdem gehts mir gut.

Du brauchst keine Hilfe

Warum möchtest du dich zwingen / überwinden....Dinge zu essen, die du nicht magst?

Kannst du erklären, worum es da geht ?

Möchtest du mithalten und nicht *anders sein* ?

Vergiss es. Was du nicht magst, das isst du nicht.

Aber probieren sollte man schon erstmal.