Ich brauche 50 danke sprüche / Sätze für den Freund und zwar möglichst schnell. Könnt ihr mir bitte helfen?

2 Antworten

Ein Dank der nicht von Herzen kommt ist nichts wert da er nicht echt ist.

Offenbar weißt Du ja gar nicht wofür Du ihm dankbar bist.

Die Menge macht es nicht. Und nachplappern auch nicht. Schön ist es nur wenn es persönlich wird. Und persönlich kann es nicht werden wenn Du nicht selbst die eigenen Gedanken aufschreibst.

Bitte möglichst geordnet und nicht durcheinander auflisten.

Wie wäre es, einmal eine Suchmaschine zu befragen?

All die Sprüche bleiben allerdings hohl, wenn es einem nicht gelingt, die Dankbarkeit auch zu zeigen, mit "Sprüchen" gelingt das selten ...