Ich brauch hilfe bei Bewerbung schreiben für ein ausbildungsplatz wechsel?

1 Antwort

Sehr geehrter Herr.........,

ich bedanke mich für das freundliche Gespräch am ....... mit Ihnen. Wie besprochen übersende ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, befinde Ich mich bereits seit dem .......... in Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin. Leider werde ich an meiner aktellen Ausbildungsstelle nicht ausreichend fachlich gefordert und geschult. Aus diesem Grund möchte ich mich neu orientieren und meine Ausbildung in Ihrem Betrieb fortsetzen.

Mein großes Interesse am Beruf der Altenpflege und die Freude am Umgang mit Menschen und an der Teamarbeit, lassen mich in einem Wechsel zu Ihnen die Chance sehen, qualifiziert ausgebildet zu werden und meine Fähigkeiten einbringen zu können.

An der Akademie für Pflegeberufe und Management in Düsseldorf besuche ich ein dreijähriges Fachseminar, welches ich im September 2017 abschließen werde. Bis zum ......  absolviere ich begleitend ein sechswöchiges Praktikum im ambulanten Pflegedienst.

Ortogonn  23.10.2015, 00:15

Aus diesem Grund möchte ich mich neu orientieren und meine Ausbildung in Ihrem Betrieb fortsetzen.

Besser:

Aus diesem Grund orientiere ich mich neu und möchte meine Ausbildung in Ihrem Betrieb erfolgreich abschließen.

Ortogonn  23.10.2015, 00:25
@Ortogonn

Leider werde ich an meiner aktellen Ausbildungsstelle nicht

Leider werde ich an meiner aktuellen Ausbildungsstelle nicht

mariam91
Fragesteller

danke dir hast mir damit ein großen gefallen getan