Ich brauch eure hilfe?

2 Antworten

Im Internet findest du fast nur creeps die was von dir wollen, also sexy Bilder oder so. Aber es gibt auch Ausnahmen die wirklich Kontakt halten.
und sonst findest du in Vereinen wie Sportvereine bestimmt Freunde Vorallem in Teamsportarten

Hast du keine Schulfreunde? Hab selber eine Tochter in deinem Alter. Sie hat nur mit Schulfreunden Kontakt. Und eine Freundin aus den Ferienurlaub. Ist aber eher eine Brieffreundin. Internet wäre ich vorsichtig. Gibt genug kranke im www.