Ich brauch eure hilfe?

2 Antworten

Also so wie ich mitbekommen habe, sind Handyspiele (leider) die lukrativsten, wenn es dir um Profit geht. Meistens solche, die aufs Grinden ausgelegt sind.

Ansonsten, was dir selber Spaß macht und auch selbst gezockt hast. Daran erkennst du ja am besten, worauf es qualitativ ankommt.

Kostenlos sind, meine ich, viele, aber sobald du damit Geld verdienst, musst du die Geschäftliche Lizenz nutzen und die kostet wieder.

Mein persönlicher Favorit ist Unity.

Vielleicht mach ein Simulator oder anderes mehr kann ich dir nicht geben

Karsten284king
Fragesteller

Ist eine gute Idee