Nützliche .bat programme

3 Antworten

Tic Tac Toe, Geburtstagserinnere, Primzahlenrechner, Stein Schere Papier, zuMüller, Bruteforce, kleiner Platformer, Pacman

Dannyedgar  04.03.2022, 21:49

Wie programmiert man den bitte tik tak toe ? Also nicht negativ gemeint ich bin nur überrascht das es sowas gibt. Kannst du mir sagen wie man das am besten hinbekommen kann?

Oder auch z.b Pacman?

Mit Batch Dateien kann man schöne Backup Skripte schreiben. Achja und .bat sind Skripte keine Programme.

PerfectMuffin  18.11.2013, 07:07

Sie gelten unter Windows als Programm.

Spiele mit .bat-Dateien???

Nimm lieber eine ordentliche Sprache - mit Batch-Dateien ist das nur ein übles Gewürge ohne viel Spaß!

NintenTmaster
Fragesteller

Welche Sprache würdest du denn Empfehlen?

VoIPCrane  21.11.2013, 00:01
@PerfectMuffin

Na ja ein wirklicher unfug ist es nicht....

Es ist eigentlich relativ egal ob du in C#, Visual Basic etc. ein Spiel programmieren willst.

C++ lasse ich jetzt teilweise aussenvor da man da eine gewaltige vielfalt hat.

Aber ansonsten ist es, relativ, egal.