Frage von PatrickausLA, 25

Ich bräuchte bitte Hilfe bei einem Problem mit Omsi 2?

Hallo, ich habe mir für Omsi 2 den Scania Bus heruntergeladen und installierert. Spiele auf der Baumgarten Map. Wenn ich aber jetz den Betriebshof zb auswähle dann ist Baumgarten nicht dabei. 'Ebenfalls kann ich in die Kasse nicht die Route und Ziel eingeben da es immer ungültig ist. Ich denke es liegt daran?! Zumal ich das mit dem 3 Generationen Addon auch habe. ich kann mit diesem Bus nicht auf der X10 Karte spieloen. Wäre toll wenn mir jemadn hilft.

Antwort
von LarsLabert, 15

Hatte ich auch.. Du musst im OMSI Hauptverzeichnis im Ordner Vehicles einen Bus, mit dem sich Baumgarten spielen lässt, öffnen. Dann die Baumgarten.hof in den Scania- Ordner einsetzen, und fertig. Das gleiche machst du bei Hamburg und X10 Berlin auch. Wenn du noch weiterhin Probleme hast, melde dich :) MfG LarsLabert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten