ich bitte um medizinischen rat, was kann ich für ein gesundheitliches problem nur haben, was sollte ich tun?

8 Antworten

Zuckungen deuten auf folgende Mängel hin:

Vitamin B, D und Magnesium

Schuppenflechte:

Vit B und Vit A (Lebertran!). Mit Magnesium auch, da es die B-Vitamine aktiviert. Vit D wäre möglich (gib einfach in die Suchmaschine ein: Dein Symptom und dann "Mangel"; evtl. noch Vitamin dazu.)

Cannabis verbraucht Unmengen von Vitamin B, vor allem B1. Dann erfolgen die B1-Mangelsymptome, wie hier beschrieben:

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=tuchd25aunogtba5hjhlj2m0e0&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

Haarausfall kann mit Vitamin-B-Mangel zusammenhängen.

Bluthochdruck mit Magnesiummangel, Herzstechen auch.

https://www.vitamindmangel.net/bei-schuppenflechte.html

Lass einmal deinen Wert messen. Falls er zu niedrig ist, nimm innerhalb 1 Woche 1 Mio IE als Anfangsdosis. Erst danach die Erhaltungsdosis.

Zu einem Neurologen geh´n! Und zu einem Hautarzt!

du beschreibst ganz viele symptome. ganz ehrlich? die pickel hinterm ohr sehen für mich einfach nach pickeln aus. wie ernährst du dich? der tremor kann auch gut von stress kommen so wie du das beschrieben hast leidest du unter stress. ich würde mich sicher mal untersuchen lassen und ein grosses labor, inkl. hiv etc. tests, machen lassen. wenn du das problem seit 5 jahren bereits hast finde ich es sehr fahrlässig dies noch nie richtig untersucht zu haben. wenn dir kein arzt helfen will würde ich mal auf die nächste notfallstation dort muss man dich aufnehmen und dir helfen. sehr fahrlässig finde ich auch den ungeschützten geschlechtsverkehr.. lass dich untersuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mockingjay007  03.02.2020, 18:41

und bitte auch den knubbel am hals abchecken lassen.

In erster Linie: ab zum Arzt. Und wenn man unkontrolliert zuckt, dann würde ich den Neurologen wählen.