ich bitte darum, dass diese frage ernst genommen wird. es geht um alkohol und tampsons.

22 Antworten

Bei 1000 Wege ins Gras zu beissen war mal so ein Fall. Der hat sich übermäßig viel alk in den Po getan (hatte seine Gründe) die haben da auch erklärt was genau mit dem Körper passiert ist. Der Mann ist auf jeden fall dran gestorben.

Versuch es doch mal zu googeln, vielleicht findest du dort bessere Antworten.

LG

Stimmt es gab schon einige vorfälle im Fernsehen von merkwürdigen Jugendlichen die es dadurch zu einer Alkoholvergiftung brachten!

Ja das geht, da der Alkohol durch alle Schleimhäute aufgenommen werden kann. Kann aber auch schnell zu einer Alkoholvergiftung oder dem Tod führen, da du die Menge nicht regulieren kannst, und nicht wie beim normalen trinken dich irgendwann übergibst wenn es zu viel war. Also lass den Blödsinn,

Schleimhaut ist Schleimhaut...

Soll heißen -> Es kommt auch in das Blut, wenn es an einer beliebigen Schleimhaut ist und sobald Alkohol im Blut ist, ist man betrunken... müsste theoretisch funktionieren.

Guter Spartipp ... >_O

Na, wenn Du sonst keine Sorgen hast...

Probiere es doch aus. Aber ich befürchte, daß das meiste auslaufen wird, da die vorgesehene Öffnung sehr eng ist...

;))