Ich bin zu freundlich zu jedem wie ändern?

3 Antworten

Dein Problem ist psychisch bedingt, was soll Krafttraining dir helfen, es geht um Erkenntnis, nicht um etwas tun!

Wenn du denen zeigst wo der Hammer haengt, wirst du ueber kurz oder lang entlassen!

Dein Problem liegt in der Annahme, wenn du etwas Bestimmtes tust, dass damit ein anderes Auskommen, positive Entwicklung, fuer dich herausspringt.

Du kannst nur beobachten, nichts tun, also geht es um Erkenntnis, dass du in den anderen dich selbst mit deinen Unzulaenglichkeiten erkennst und das macht dich irre.

Also fange bei deiner Baustelle an und lasse nicht andere blutem fuer Dinge, die sie dir beibringen, du wolltest das sicher nicht.

Sei einfach noch freundlicher und kuemmere dich nicht um deine Kollegen, da kann man immer was finden, sondern gehe in Dich und deine ungeleckten Wunden und erkenne, dass du perfekt bist so wie du bist und nur Erkenntnis dessen dir Freiheit bescherrt!

Ich hatte damals das selbe Problem. Mir hat es geholfen selbstständiger zu werden, bzw mich nicht mehr abhängig von meinem Freundeskreis zu machen, indem ich mir anderen Zeitvertreib (in diesem Fall meine Freundin) "besorgt habe" ich habe mir damals sehr viel gefallen lassen, nur mittlerweile habe ich kein schiss mehr Verstoßen zu werden und alleine zu sein. Jetzt kann ich meinen Freunden ganz offen und ehrlich mal die Meinung Geigen und anderen auf den Schlips treten.

Spontan - sei mal unfreundlich :-)
Du kannst auch einfach mal ein normales Nein sagen. Ist man bestimmt nicht von dir gewöhnt.