Ich bin zu ‚brav‘ für meine Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du mit jemanden befreundet sein der dich eindeutig nicht gut behandelt? Ich verstehe deinen Wunsch nicht allein sein zu wollen, aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen... bleib lieber allein als das du dich anderen aufzwingen musst. Das bewahrt dich vor einer ganzen menge Schmerz als wenn du Emotionen in Personen steckst die es nicht zu würdigen wissen.

Ganz einfach: setz' dich mehr durch. In der Hinsicht kannst du von uns Südländern etwas mitnehmen. Man muss zwangsläufig auch mal eine Bad B i t c h, (sprich: A rs chlo ch) sein, sonst ist man leicht manipulierbar. Drücke deine Meinung mehr aus, frotzel auch mal rum, wenn du Bock drauf hast. Ich nerve z.B. gerne andere. Es macht einfach Spaß. Viel Spaß dabei, du Mauerblümchen.

Dein Farid Bang-Fan🤙🏽

Es gibt 2 Möglichkeiten,

a Du akzeptierst, daß Ihr nicht so gut zusammen passt. Damit verbesserst Du Dein Selbstbewusstsein.

b Du passt Dich an.

Beides ist nicht einfach.

Eine Beziehung ist ein Nehmen und Geben.

Indem Du Dich über das störende andere Mädchen beschwert hast, wolltest Du nehmen... .

Das hat nicht funktioniert.

Suche Dir Hobbys, die Du teilen kannst, das funktioniert auf sachlicher Ebene. Ebenso, in Schulfächern, in denen Du stark bist, kannst Du auf sachlicher Ebene etwas bieten.

Was Du jetzt in der Schule erlebst, wird im Berufsleben verschärft auftreten.

Ich wünsche Dir Allzeit Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung