Ich bin wieder krank geworden, was tun?

4 Antworten

Wenn du da hast, trinke 2 Tassen ganz heißer Instand Hühnerbrühe und dann geh ins Bett. Gegen Halsschmerzen kannst du Neoangin oder ähnliches lutschen. Dann sind die Halsschmerzen bis morgen weg.

Helfen soll auch, wenn man sehr viel trinkt.

Gute Besserung.

Solange man gehen kann sollte man gehen und es gibt Sachen die wen man merkt da kommt was schon was gegen tun kann damit es nicht schlimmer wird. Und ich würde ja sagen lassen dich gegen gripep infen aber die schützt nur gegen grippe und nicht gegen erkältung. Und bevor hier wieder die neumal klugen kommen: Seid ruhig

Es kommt womöglich schlecht an, aber wenn du eine Bescheinigung deines Arztes wegen Krankheit hast, ist das nun mal so und dein Arbeitgeber kann und darf dich nicht fristlos wegen so etwas feuern. Sowas kommt vor, auch wenn es aus deiner Sicht keinen guten Eindruck macht.

Flash.

Danke fürs Kompliment :)

Der Knoblauch wird zwar nicht helfen, aber auch nicht schaden.

Von dem Instandpulver einen gehäuften Teelöffel und wirklich so heiß trinken, wie es dir gerade noch möglich ist. Du wirst sehen, morgen ist deine Erkältung Geschichte.