Ich bin verzweifelt wegen meiner Afro-Locken und hätte so gerne glatte Haare habt ihr da erfahrungen gemacht oder Tipps für mich?

PS:Bin ein Mädchen ... und durch das normale glätten gehen meine Haare noch mehr kapputt...

5 Antworten

Hm ich weiss nicht, ob das bei Afro Haaren funktioniert aber ich habe gute Erfahrungen mit Keratinglättungen gemacht. Ist relativ teuer beim Friseur aber man kann die Produkte dafür online bestellen und es auch daheim selber machen. Gleiches Ergebnis aber ziemliche grosser Aufwand .

Hm, ich habe blondes dünnes, recht kurzes und brüchiges Haar und hätte am liebsten ganz langes Haar mit schönem Glanz und ein paar Wellen. Man muss sich leider anfreunden mit dem, was man hat. Vielleicht findest du ja noch eine andere machbare Alternative zu den Rastazöpfen, die dir gefällt.

Bisschen schockiert von Glätten und "alles ausprobiert". Ob Hitze und diverse Chemiekeulen echt so gut sind?

so weit ich weiss kannst du keine 100% glatte haare haben habe so einen klassen kammaraden er hat einfach zu wennig haare dafür das sie Glatt werden können aber ich hab da ich keine ahnung

Warum glättest du sie nicht einfach

kugel  12.04.2020, 23:16

Dauert ewig,macht die Haare auf Dauer kaputt und halt nur bis zur nächsten Haarwäsche

hallo0587
Fragesteller

Weil sie davon nicht ganz glatt werden und so kaputt wirken.

Hast du schon mal die curly girl Methode probiert?

Kugel, die neidisch auf Locken ist!