ICH BIN VERZWEIFELT - Nasenpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier die ganzen gehässigen Kommentare einfach...

Ich nehme an, du hast so nen L-Stecker oder ne "Schraube" als Stecker. Lass dir stattdessen einen Labretstud geben. Der hat auf der Innenseite ne feste Platte und wird außen mit nem Kügelchen zugeschraubt. Da kann man auch verschiedene Aufsätze drauf machen und durch die Platte bleibt er sicher in der Nase, auch bei versentlichem Zug. Ich trag nur Labrets und mir ist noch nie ein Stecker versehentlich rausgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Tja. Du bist für ein solches Piercing offensichtlich nicht geeignet. Es ist nämlich nicht normal, dass man es sich ständig rausreißt. Nimm es raus und lasse es zuwachsen.

Ich trage eins, seit ich 19 Jahre alt bin - also mittlerweile fast mein halbes Leben - und hatte noch nie so massive Probleme.